assistance. Chatbots, virtual assistants, proactive bots..all on dozens of channels like WhatsApp, Google Assistant, phone or just a website Some of these assistants are growing a lot, being used by millions
Stellenbeschreibung Kaufmännische-Profis gesucht! Für unser Partnerunternehmen aus dem Bereich Sicherheitssysteme in Oststeinbek suchen wir derzeit einen Office Assistant mit Know-How. Es erwarten
Stellenbeschreibung Traumjob als Legal Assistant in Vollzeit oder Teilzeit gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung
Stellenbeschreibung Kaufmännische-Profis gesucht! Für unser Partnerunternehmen aus dem Bereich Sicherheitssysteme in Oststeinbek suchen wir derzeit einen Office Assistant mit Know-How. Es erwarten
und Deutschland Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ein abgeschlossenes Bachelorstudium in den Bereichen Managementassistenz, Personal Assistant oder einem verwandten Fachgebiet
zu erreichen Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unsere Personal Manager Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistant (m/w/d) mit folgenden Aufgaben: Ihre Aufgaben: Büro-Organisation
und Deutschland Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ein abgeschlossenes Bachelorstudium in den Bereichen Managementassistenz, Personal Assistant oder einem verwandten Fachgebiet
. Der Facilities Assistant unterstützt den Facilities Manager in den Bereichen Betriebsabläufe, Finanzen, Einkauf, Instandhaltung und Tagesgeschäft und agiert als Fachkraft mit folgenden Aufgaben: Kunden
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "Assistant QS Ingenieur" (m/w/d). (Referenznummer: 0150SU2025ADS) Ihre Aufgaben: Herstellung der Konformität des AIT-Betriebs innerhalb des Reinraums
currently have an excellent opportunity for a Receptionist / Site Assistant (m/f/d) to join our Integrated Facilities Management team in Dusseldorf. Your tasks: Register visitors upon arrival and issue
than two years of professional experience in the field of secretarial/ assistant Experience in a secretarial and administrative area is required Good knowledge of MS-Excel and MS-Office Knowledge of